Senior Projektmanager/in bzw. Accountmanager/in Kampagnenmanagement

Global Group Dialog Solutions AG

Idstein bei Frankfurt am Main

Marketing

Idstein bei Frankfurt am Main

Senior Projektmanager/in bzw. Accountmanager/in Kampagnenmanagement Global Group Dialog Solutions AG Idstein bei Frankfurt am Main Organisation, Betreuung und Steuerung von Kundenprojekten in den Bereichen Kampagnenmanagement, Dialogmarketing, Datenmanagement und CRM; Eigenständige Umsetzung von Projekten im Bereich komplexer Daten- und Kampagnenmanagement-Lösungen.

Die Ag Ist Einer Der Führenden Full-service-dienstleister Für Nachhaltiges Kun­den- Und Interessentenmanagement In Deutschland Das Unternehmen Unterstützt Seine Kunden Ganz­heit­lich Bei Der Erfolgreichen Ver­mark­tung Ihrer Produkte Und Dienstleistungen In Allen Vertriebs- Und Mar­ke­ting­aufgaben Im Privat- Wie Im Firmenkundengeschäft Die Ag Agiert Sehr Dynamisch Am Markt: Mit Innovativen Produkten Und Ganz­heitlichen Konzepten Gehen Wir Neue Geschäftsfelder An Um Auch In Zukunft Unseren Kunden Eine Hohe Lösungskompetenz Anbieten Zu Können Setzen Wir Auf Engagierte Und Kompetente Mitarbeiter Die Visionäres Denken Mit Einer Fundierten Ausbildung In Einklang Bringen Zur Unterstützung Unseres Teams In Idstein Bei Frankfurt Am Main Suchen Wir Eine/n Senior Projektmanager/in Bzw Accountmanager/in Kampagnenmanagement Ihre Aufgaben Als Senior Projektmanager/in Bzw Accountmanager/in Kampagnenmanagement: Organisation Betreuung Und Steuerung Von Kundenprojekten In Den Bereichen Kampagnenmanagement Marketing Datenmanagement Und Crm Eigenständige Umsetzung Von Projekten Im Bereich Komplexer Daten- Und Kampagnenmanagement-lösungen In Zusammenarbeit Mit Den Technischen Experten Betreuung Von Schlüsselkunden In Zusammenarbeit Mit Dem Key-account-management Auswertung Von Analysen Zusammen Mit Analyseexperten Sowie Aufbereitung Der Ergebnisse In Präsentationsreifer Form Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Erstellen Von Angeboten Und übernahme Aller Relevanten Back-office-tätigkeiten Wahrnehmung Von Kundenterminen Gemeinsam Mit Der Geschäftsleitung Oder Dem Key-account-management Ihre Qualifikation: Mit Gutem Erfolg Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium Mindestens Drei Jahre Relevante Berufserfahrung Im Kampagnenmanagement Bzw Crm Umfangreiche Erfahrung Mit Kampagnenmanagementsystemen (zb Ibm Campaign (unica) Dynacampaign Von Dymatrix Faststats Discoverer Oder Faststats Peoplestage Von Apteco) Gutes Verständnis Von Diesbezüglichen Einführungs- Und Betriebsaspekten Ausgeprägte Affinität Zu Prozess- Und Datenthemen Hohe Kunden- Und Zielorientierung Organisationsgeschick Sowie Eine Sorgfältige Und Proaktive Arbeitsweise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Sicheres Und Verbindliches Auftreten Ausgezeichnete Ms-office-kenntnisse Insbesondere Powerpoint Und Excel Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen (insbesondere Französisch) Von Vorteil Aber Nicht Zwingend Notwendig Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Wir Bieten Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld In Einem Aufgeschlossenen Team Sowie Gestaltungsspielraum In Einem Unternehmen Das Offen Für Neue Wege Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte An Jobs@-de Senden Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Auch Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer  gg-spm-201512-sta An Unsere Kontaktdaten: Ag Katja Stauder Telco Kreisel 1 65510 Idstein Für Zusätzliche Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Der Telefon­nummer 06126/9375-0 Zur Ver­fü­gung     Projektmanager Account Manager Management Projektmanagement Marketingmanager Marketingkampagnen Campaigner Direktmarketing Marketingprojekte Marktanalyse Marketinganalyse Strategisches Marketing Angebotserstellung Business Administration Betriebswirtschaft Betriebswirt Bwl Datenaufbereitung Kundenmanagement Crm Interessentenmanagement E-commerce Neukundengewinnung Online-marketing Full Service Marketingdienstleister Marketingagentur Multi-channel- Shop-plattformen Hessen Rhein-main Theingau-taunus-kreis Frankfurt Am Main Am Frankfurt/main Idstein 60311 65510 Ag Ax51507by Projektmanager Account Manager Management Projektmanagement Marketingmanager Marketingkampagnen Campaigner Direktmarketing Marketingprojekte Marktanalyse Marketinganalyse Strategisches Marketing Angebotserstellung Business Administration Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL Senior Projektmanager/in Bzw Accountmanager/in Kampagnenmanagement Organisation Betreuung Und Steuerung Von Kundenprojekten In Den Bereichen Kampagnenmanagement Dialogmarketing Datenmanagement Und CRM Eigenständige Umsetzung Von Projekten Im Bereich Komplexer Daten- Und Kampagnenmanagement-Lösungen Idstein Bei Frankfurt Am Main Projektmanager Account Manager Management Projektmanagement Marketingmanager Marketingkampagnen Campaigner Direktmarketing Marketingprojekte Marktanalyse Marketinganalyse Strategisches Marketing Angebotserstellung Business Administration Betriebswirtschaft Betriebswirt BWL

Senior Projektmanager/in bzw. Accountmanager/in Kampagnenmanagement

Projektmanager (m/w) ? Dialogmarketing / CRM